Wir über uns

Das Unternehmen:

 
Die Firma, wurde 1988 gegründet von Horst-Werner Rinschen, und ist in Pohlheim angesiedelt, wo individuelle Software-Lösungen für verschiedene Kunden, hauptsächlich auf Windows(TM) Basis und 8/16 Bit Microcontroller, aus den Bereichen Verwaltung, Logistik, Datenbank und Single CPU Systemen erstellt werden.
Seit der Gründung des Unternehmens 1988 zählen die Erstellung von intuitiven Benutzeroberflächen und Microcomputerprogrammierungen zu unseren Spezialgebieten.
Dabei kommen vor allem Softwaretools und Technologien wie Microsoft Visual C++ oder spezielle Tools zur Assemblerprogrammierung der 8/16 Bit CPU´s der verschiedenen Hersteller zur Anwendung.
Das Programmpaket Personaleinsatzplanung (PEP ligth) wurde bisher über 2.000 mal verkauft und erfreut sich einer immer größeren Beliebtheit bei unseren Kunden.